Komponisten

Jing PENG / Komponist 彭靖,作曲家

Jing PENG wurde 1965 in TaiChung geboren. 1995 schloß er sein Studium in der Hochschule für Musik Detmold ab. Seit 1996 ist er Composer-in-Residence an der Academy of Taiwan Strings. Von 2007 bis 2016 war er Professor in der Abteilung Angewandte Musik an der Tainan National University of the Arts. Peng ist ein vielseitiger Komponist. […]

Hsiao-Feng Chang / Komponist, Pianist 張曉峰,作曲家

Hsiao-Feng Chang hat den Studiengang für das Konzertexamen an der Stuttgarter Musikhochschule mit Auszeichnung abgeschlossen. 2011 war er Austauschstudent an dem Conservatoire Natioanl Supérieur de Musique et de Danse de Paris bei Prof. Stefano Gervasoni. Nach dem Kompositionsstudium in Deutschland erhält er weiterhin kontinuierlich Unterricht bei Prof. Gervasoni. An der Musikhochschule Trossingen absolviert Chang den Studiengang […]